Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jonen, Angela; Möller, Kornelia; Hardy, Ilonca |
---|---|
Titel | Lernen als Veränderung von Konzepten - am Beispiel einer Untersuchung zum naturwissenschaftlichen Lernen in der Grundschule. |
Quelle | Aus: Lernwege und Aneignungsformen im Sachunterricht. Bad Heilbrunn, Obb.: Klinkhardt (2003) S. 93-108 |
Reihe | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 13 |
Beigaben | Literaturangaben S. 107-108; grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Grundschule; Primarbereich; Lernen; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Sachunterricht |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2004_(CD) |