Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Holoch, Elisabeth |
---|---|
Titel | Situiertes Lernen und Pflegekompetenz. Entwicklung, Einführung und Evaluation von Modellen situierten Lernens für die Pflegeausbildung. 1. Aufl. |
Quelle | Bern; Göttingen; Toronto; Seattle: Huber (2002), 350 S. Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2001. |
Reihe | Reihe Pflegewissenschaft |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 339-350 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-456-83673-2 |
Schlagwörter | Fachwissen; Krankenpflege; Ausbildung; Berufsausbildung; Modell |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |