Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Eberle, Thomas |
---|---|
Titel | Empirische Annäherung an die Wirksamkeit von Outdoor-Trainings und die Bedeutung von Reflexionsphasen. Erste Ergebnisse einer Vergleichsstudie. |
Quelle | Aus: Paffrath, Fritz Hartmut (Hrsg.); Altenberger, Helmut (Hrsg.): Perspektiven zur Weiterentwicklung der Erlebnispädagogik. Schwerpunkte: Ethik und Evaluierung. Augsburg 2000 und 2001. 1. Aufl. Augsburg: ZIEL (2002) S. 163-192 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-934214-79-7 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Vergleichsuntersuchung; Erlebnispädagogik; Reflexion (Phil); Training; Trainingsmethode; Wirksamkeit |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/2 |