Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHußmann, Stephan
TitelKonstruktivistisches Lernen an intentionalen Problemen.
Mathematik unterrichten in einer offenen Lernumgebung.
QuelleHildesheim; Berlin: Franzbecker (2002), XI, 199 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Essen, Univ., Diss., 2001.
ReiheTexte zur mathematischen Forschung und Lehre. 15
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-88120-340-0
SchlagwörterBegriffsbildung; Problemlösen; Sekundarstufe II; Konstruktive Didaktik; Computerunterstützter Unterricht; Mathematikunterricht; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: