Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hintz, Ingrid |
---|---|
Titel | Das Lesetagebuch. Intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten; Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2002), X, 303 S. Zugl.: Hildesheim, Univ., Diss., 2001/2002. |
Reihe | Deutschdidaktik aktuell. 12 |
Beigaben | Literaturangaben S. 282-303; grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-89676-614-7 |
Schlagwörter | Didaktik; Unterrichtstechnologie; Deutschunterricht; Literatur; Lesen; Leseunterricht; Hochschulschrift |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2004_(CD) |