Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pintrich, Paul R.; Schunk, Dale H. |
---|---|
Titel | Motivation in education. Theory, research, and applications. 2nd ed. |
Quelle | Upper Saddle River, NJ u.a.: Prentice-Hall (2002), XIX, 460 S. |
Beigaben | Literaturangaben S. 410-444; grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 0-13-016009-1 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungsanforderung; Bildungssoziologie; Gesellschaft; Sozialer Wert; Attribuierungstheorie; Ethologie; Gruppenpsychologie; Kognition; Selbstbild; Selbststeuerung; Soziale Motivation; Zielstrebigkeit; Gleichaltriger; Eltern; Schule; Schulsystem; Schulkultur; Lehrer; Lehrerin; Schüler; Schülerin; Leistungsniveau; Schulische Motivation; Schülerleistung; Interesse; Arbeitswelt; Gemeinde (Kommune); Hochschule; Soziokultureller Vergleich; Leistung |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |