Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Martschinke, Sabine |
---|---|
Titel | Aufbau mentaler Modelle durch bildliche Darstellungen. Eine experimentelle Studie über die Bedeutung der Merkmalsdimensionen Elaboriertheit und Strukturiertheit im Sachunterricht der Grundschule. |
Quelle | Münster: Waxmann (2001), 300 S. Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss, 1997. |
Reihe | Internationale Hochschulschriften. 307 |
Beigaben | Faltblatt 1; Illustrationen; Literaturangaben S. 225-235 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-89325-740-3 |
Schlagwörter | Kognition; Wissensrepräsentation; Grundschule; Schulbuch; Illustration; Sachunterricht; Hochschulschrift |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2016/1 |