Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteinweg, Anna Susanne
TitelZur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern.
Epistemologisch-pädagogische Grundlegung.
QuelleMünster; London: Lit (2001), X, 333 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 2000.
ReihePädagogik und Zeitgeschehen. 3
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-8258-5515-5
SchlagwörterVerstehen; Grundschule; Schüler; Lernspiel; Mathematikunterricht; Zahl; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: