Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Meißner, Franz-Joseph (Hrsg.); u.a. |
---|---|
Institution | Frankoromanistentag (1, 1998, Mainz). Sektion (13) |
Titel | Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht. Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik. Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz, 23. - 26.09.1998. |
Quelle | Tübingen: Narr (2001), IX, 328 S. |
Reihe | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch; französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8233-5305-5 |
Schlagwörter | Französischunterricht; Kongress; Mainz |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2009/4 |