Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Nüesch, Charlotte |
---|---|
Titel | Selbständiges Lernen und Lernstrategieneinsatz. Eine empirische Studie zur Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation. |
Quelle | Paderborn: Eusl (2001), 346 S. Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Nüesch, Charlotte: Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern. |
Reihe | Wirtschaftspädagogisches Forum. 19 |
Beigaben | Tabellen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-933436-31-1 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Förderung; Prüfung; Selbstständiges Lernen |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2003_(CD) |