Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tebrügge, Andrea |
---|---|
Titel | Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung. Eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie. |
Quelle | Frankfurt, Main: Lang (2001), 234 S. Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1999. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 11. Pädagogik. 829 |
Beigaben | Literaturangaben S. 223-234; grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-631-38138-7 |
Schlagwörter | Schulorganisation; Didaktik; Unterrichtsplanung; Chemieunterricht; Deutschunterricht; Mathematikunterricht |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |