Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Merz-Atalik, Kerstin |
---|---|
Titel | Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen. Subjektive Theorien von Lehrern im gemeinsamen Unterricht von Kindern mit und ohne Behinderungen. |
Quelle | Opladen: Leske u. Budrich (2001), 311 S.
PDF als Volltext Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8100-3210-7 |
DOI | 10.1007/978-3-322-99982-5 |
Schlagwörter | Subjektive Theorie; Lehrer; Interkulturelle Bildung; Integrierender Unterricht |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2003_(CD) |