Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Klieme, Eckhard; Thußbas, Claudia |
---|---|
Titel | Kontextbedingungen und Verständigungsprozesse im Geometrieunterricht. Eine Fallstudie. |
Quelle | Aus: Aufschnaiter, Stefan von (Hrsg.): Nutzung von Videodaten zur Untersuchung von Lehr-Lern-Prozessen. Aktuelle Methoden empirischer pädagogischer Forschung. Münster u.a.: Waxmann (2001) S. 41-59 |
Beigaben | Literaturangaben S. 56-57; grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-1027-4 |
Schlagwörter | Fallstudie; Film; Film; Mathematikunterricht; Video; Fallstudie; Unterrichtsforschung; Unterrichtsforschung; Video; Mathematikunterricht |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2002_(CD) |