Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChrista, Harald
TitelUnternehmenskultur im Jugendamt.
Probleme und Ansatzpunkte fuer das Sozio-Marketing.
QuelleIn: Theorie und Praxis der sozialen Arbeit, 42 (1991) 12, S. 456-459Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-2275
SchlagwörterManagement; Jugendhilfe; Mitarbeiterfrage; Jugendamt
AbstractNicht-profit-orientierte Einrichtungen wie das Jugendamt sollten ueberlegen, was an marketingorientierten Managementmethoden des kommerziellen Sektors zur Effizienzsteigerung und groesserer Buergernaehe zu uebernehmen ist. Sozialverwaltungen sollten auch aus Gruenden ihrer Attraktivitaet fuer zukuenftige Mitarbeiter "moderne" Formen der Organisationsentwicklung uebernehmen.
Erfasst vonDeutsches Jugendinstitut, München
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der sozialen Arbeit" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: