Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFriedrich, Herma
Titel"Und langsam öffnen sich die Türen!". Bericht über einen institutionellen Schulentwicklungsprozess.
QuelleIn: Förderschulmagazin, 22 (2000) 12, S. 5-7Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterPlanung; Schulentwicklung; Pädagogischer Tag; Arbeit; Sonderschule; Lernbehinderter; Steuergruppe; Dortmund; Nordrhein-Westfalen
Abstract"Schulen entwickeln sich" - so lautet im Augenblick die schulpolitische Forderung in allen Bundesländern. Wie ein solcher Entwicklungsprozess aussehen soll, kann jedoch nur jede einzelne Schule für sich selbst entscheiden. Im Folgenden soll dies am Beispiel einer Dortmunder Schule für Lernbehinderte aufgezeigt werden. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: