Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Friedrich, Herma |
---|---|
Titel | "Und langsam öffnen sich die Türen!". Bericht über einen institutionellen Schulentwicklungsprozess. |
Quelle | In: Förderschulmagazin, 22 (2000) 12, S. 5-7 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X |
Schlagwörter | Planung; Schulentwicklung; Pädagogischer Tag; Arbeit; Sonderschule; Lernbehinderter; Steuergruppe; Dortmund; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | "Schulen entwickeln sich" - so lautet im Augenblick die schulpolitische Forderung in allen Bundesländern. Wie ein solcher Entwicklungsprozess aussehen soll, kann jedoch nur jede einzelne Schule für sich selbst entscheiden. Im Folgenden soll dies am Beispiel einer Dortmunder Schule für Lernbehinderte aufgezeigt werden. (Orig.). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2002_(CD) |