Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Sprenger, Ulrich |
|---|---|
| Titel | Die unterschiedlichen Fördereffekte der verschiedenen Schulformen. |
| Quelle | In: Bildung aktuell : wir machen Schule, 51 (2000) 5, S. 22-23 |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 0341-4922 |
| Schlagwörter | Förderung; Förderungsmaßnahme; Realschule; Gymnasium; Gesamtschule; Leistungsniveau; Leistungsvergleich; Englischunterricht; Physikunterricht |
| Abstract | Der Verfasser befürchtet, dass die meisten NRW-Gesamtschulen in den Fächern Englisch und Physik einen niedrigeren Fördereffekt aufweisen als vergleichsweise Realschulen. |
| Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
| Update | 2001_(CD) |