Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSherlock, Claire
TitelIntegrierende Schulprogramme in Kanada. Interview mit Claire Sherlock, einer Lehrkraft der Cameron Heights Schule in Kitchener.
QuelleIn: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 11 (2000) 3, S. 71-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-7239
SchlagwörterInterview; Schulprogramm; Ganztagsschule; Lehrerausbildung; Berufsvorbereitung; Sonderpädagogik; Kanada
AbstractIm Interview stellt eine zu Besuch weilende kanadische Lehrerin ihre Schule in Kitchener, Kanada, vor. Die Cameron Heights Schule ist eine weiterführende Schule im Ganztagsbetrieb, die neben dem herkömmlichen Unterricht eine Vielfalt von Zusatzprogrammen anbietet. Claire Sherlock unterrichtet Mathematik und Informatik für Schülerinnen und Schüler mit massiven Lerndefiziten.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: