Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Eckerlein, Tatjana |
---|---|
Titel | Förderschulen in Bewegung. Theoretische Grundlagen und analytische Exploration zur gegenwärtigen Situation der Haltungs- und Bewegungserziehung in sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen und Schulen zur individuellen Lernförderung. |
Quelle | Frankfurt, Main: Lang (2000), 267 S. Zugl.: München, Univ., Diss., 1999. |
Reihe | Münchener Beiträge zur Sonderpädagogik. 23 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-631-35742-7 |
Schlagwörter | Sport; Sonderpädagogik; Sonderschule |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2006/2 |