Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Köller, Olaf; Baumert, Jürgen; Neubrand, Johanna |
|---|---|
| Titel | Epistemologische Überzeugungen und Fachverständnis im Mathematik- und Physikunterricht. |
| Quelle | Aus: Baumert, Jürgen (Hrsg.): TIMSS-III. Dritte Internationale Mathematik- und Naturwissenschaftsstudie. Mathematische und naturwissenschaftliche Bildung am Ende der Schullaufbahn. 2. Mathematische und physikalische Kompetenzen am Ende der gymnasialen Oberstufe. Opladen: Leske u. Budrich (2000) S. 229-269 |
| Beigaben | grafische Darstellungen |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| Schlagwörter | Schulorganisation; Gymnasiale Oberstufe; Schülerin; Schulleistung; Lerntheorie; Didaktik; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Deutschland |
| Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
| Update | 2002_(CD) |