Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Strunk, Ulrich |
---|---|
Titel | Die Behandlung von Phänomenen aus der unbelebten Natur im Sachunterricht. Die Perspektive der Förderung des Erwerbs von kognitiven und konzeptuellen Fähigkeiten. |
Quelle | Bad Iburg: Der Andere Verl. (1999), 328 S. Zugl. : Kiel, Univ., Diss., 1999. |
Beigaben | Literaturangaben S. 295-326; grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-934366-31-7 |
Schlagwörter | Fähigkeit; Kognitive Entwicklung; Grundschule; Lehrer; Schüler; Schülerin; Lernforschung; Didaktik; Lernziel; Curriculum; Curriculumentwicklung; Lehrplan; Unterrichtsforschung; Lehrbuch; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikalisches Gesetz; Sachunterricht; Hochschulschrift; Naturphänomen; Belgien; Deutschland; Europa; Japan; Malaysia; Singapur |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2002_(CD) |