Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Roth, Ellen |
---|---|
Titel | Prävention von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten. Evaluation einer vorschulischen Förderung der phonologischen Bewusstheit und der Buchstabenkenntnis. |
Quelle | Bern u.a.; Frankfurt, Main: Lang (1999), 288 S. Zugl.: Diss. Univ. Würzburg, 1998. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 6, Psychologie. 636 |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben S. 251-285 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-631-34145-8 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Forschungsergebnis; Langzeituntersuchung; Vorschulerziehung; Frühes Lernen; Übung; Förderunterricht; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Rechtschreibschwäche; Verhütung |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2001_(CD) |