Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Muster-Wäbs, Hannelore; Schneider, Kordula |
|---|---|
| Titel | Vom Lernfeld zur Lernsituation. Strukturierungshilfe zur Analyse, Planung und Evaluation von Unterricht. |
| Quelle | Bad Homburg: Gehlen (1999), 68 S. |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
| ISBN | 3-441-05145-9 |
| Schlagwörter | Handlungskompetenz; Lernsituation; Förderung; Lernen; Didaktik; Handlungsorientierung; Methodik; Strukturieren; Lehrplan; Rahmenlehrplan; Unterrichtsplanung; Berufsbildendes Schulwesen; Gestaltung |
| Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
| Update | 2001_(CD) |