Literaturnachweis - Detailanzeige
| Sonst. Personen | Grunder, Hans-Ulrich (Hrsg.) |
|---|---|
| Titel | Utopia. Die Bedeutung von Schule, Unterricht und Lernen in utopischen Konzepten. |
| Quelle | Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (1996), VI, 236 S. |
| Reihe | Grundlagen der Schulpädagogik. 18 |
| Beigaben | Literaturangaben S. 227-236; Illustrationen |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
| ISBN | 3-87116-860-2 |
| Schlagwörter | Bildung; Pädagogische Theorie; Pädagogische Praxis; Bildungsanforderung; Gesellschaft; Denken; Schule; Schulalltag; Alternativschule; Schüler; Schülerin; Lernen; Lernort; Utopie; Sozialpädagogik; Landerziehungsheim; Deutschland |
| Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
| Update | 1998_(CD) |