Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFischer, Claude S.; u.a.
TitelInequality by design.
Cracking the bell curve myth.
QuellePrinceton, NJ: Princeton Univ. Pr. (1996), XII, 318 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 277-302; grafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-691-02898-2; 0-691-02899-0
SchlagwörterBildungsforschung; Bildungssoziologie; Soziale Ungleichheit; Soziales System; Intelligenz (Psy); Pädagogische Psychologie; Intelligenztest; Familiensoziologie; Bildungspolitik; Schulforschung; Schüler; Schülerin; Leistungsniveau; Schulleistung; Ethnischer Unterschied; Nationaler Unterschied; Einkommensverteilung; Sozioökonomische Bildungschance; Soziokultureller Vergleich
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: