Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fischer, Claude S.; u.a. |
---|---|
Titel | Inequality by design. Cracking the bell curve myth. |
Quelle | Princeton, NJ: Princeton Univ. Pr. (1996), XII, 318 S. |
Beigaben | Literaturangaben S. 277-302; grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-691-02898-2; 0-691-02899-0 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungssoziologie; Soziale Ungleichheit; Soziales System; Intelligenz (Psy); Pädagogische Psychologie; Intelligenztest; Familiensoziologie; Bildungspolitik; Schulforschung; Schüler; Schülerin; Leistungsniveau; Schulleistung; Ethnischer Unterschied; Nationaler Unterschied; Einkommensverteilung; Sozioökonomische Bildungschance; Soziokultureller Vergleich |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2001_(CD) |