Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Meisterjahn-Knebel, Gudula |
---|---|
Titel | Montessori-Pädagogik und Bildungsreform im Schulwesen der Sekundarstufe. Dargestellt am Beispiel der Bischöflichen Maria-Montessori-Gesamtschule Krefeld. |
Quelle | Frankfurt, Main u.a.: Lang (1995), 233 S. Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1994. |
Beigaben | Grafiken |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-631-49023-2 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Aufmerksamkeit; Entwicklungsphase; Jugend; Kind; Schule; Schulkritik; Schulpädagogik; Sekundarbereich; Bischöfliche Gesamtschule; Montessori-Schule; Erfahrungsorientiertes Lernen; Freie Arbeit; Unterricht; Geschichte (Histor); Wissenschaftsgeschichte; Aktualität; Hochschulschrift; Krefeld |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 1997_(CD) |