Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Gabel, Dorothy L. (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Handbook of research on science teaching and learning. A project of the National Science Teachers Association. |
Quelle | New York u.a.: Macmillan u.a. (1994), XVII, 598 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 0-02-897005-5 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Kognitionspsychologie; Problemlösen; Schule; Schulklasse; Schulkultur; Grundschule; Sekundarerziehung; Lehrerbildung; Multikulturelle Erziehung; Didaktik; Curriculum; Unterrichtsforschung; Unterrichtstechnologie; Genetik; Chemieunterricht; Geografieunterricht; Geschichte (Histor); Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Wissenschaftsgeschichte; Handbuch |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1998_(CD) |