Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoneck, Ute; Muth, B.
TitelSelbstbestimmung im Unterricht unter besonderer Berücksichtigung von Schülerinnen und Schülern mit schweren Mehrfachbehinderungen - Offene Unterrichtsformen -.
QuelleIn: Lernen konkret, 18 (1999) 4, S. 8-11Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterSelbstbestimmung; Offene Schule; Lernstation; Beispiel; Individualisierung; Offener Unterricht; Schwerbehinderung; Sonderschule; Geistig behinderter Mensch; Mehrfach Behinderter
AbstractWir möchten am Beispiel Stationenlernen Prinzipien offenen Unterrichts darstellen, da diese Methode noch viele Möglichkeiten bietet, traditionelle Unterrichtsformen zu verwenden und dennoch mehr oder weniger offene Anteile anzubieten. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: