Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Honeck, Ute; Muth, B. |
---|---|
Titel | Selbstbestimmung im Unterricht unter besonderer Berücksichtigung von Schülerinnen und Schülern mit schweren Mehrfachbehinderungen - Offene Unterrichtsformen -. |
Quelle | In: Lernen konkret, 18 (1999) 4, S. 8-11 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0722-1843 |
Schlagwörter | Selbstbestimmung; Offene Schule; Lernstation; Beispiel; Individualisierung; Offener Unterricht; Schwerbehinderung; Sonderschule; Geistig behinderter Mensch; Mehrfach Behinderter |
Abstract | Wir möchten am Beispiel Stationenlernen Prinzipien offenen Unterrichts darstellen, da diese Methode noch viele Möglichkeiten bietet, traditionelle Unterrichtsformen zu verwenden und dennoch mehr oder weniger offene Anteile anzubieten. (Orig.). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2001_(CD) |