Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Liegle, Ludwig |
---|---|
Titel | Jürgen Zimmer/Christa Preissing/Thomas Thiel/Anne Heck/Lothar Krappmann: Kindergärten auf dem Prüfstand. Dem Situationsansatz auf der Spur. Seelze-Velber: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung 1997. [...] [Sammelrezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 44 (1998) 2, S. 321-324Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-110575 |
Schlagwörter | Evaluation; Kindergarten; Situationsansatz; Vorschulerziehung; Vorschulpädagogik; Rezension; Sammelrezension; Deutschland |
Abstract | Sammelrezension von: 1. Jürgen Zimmer/Christa Preissing/Thomas Thiel/Anne Heck/Lothar Krappmann: Kindergärten auf dem Prüfstand. Dem Situationsansatz auf der Spur. Seelze-Velber: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung 1997. 245 S. 2. Hans-Joachim Laewen/Karl Neumann/Jürgen Zimmer (Hrsg.): Der Situationsansatz-Vergangenheit und Zukunft. Theoretische Grundlagen und praktische Relevanz. Seelze-Velber: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung 1997. 264 S. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/4 |