Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wendt, Michael |
---|---|
Titel | Fremdsprachenlernen ist konstruktiv. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 32 (1998) 32, S. 4-11 |
Beigaben | Abbildungen; Anmerkungen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1269 |
Schlagwörter | Verstehen; Lernen lernen; Lehren; Unterrichtsforschung; Didaktisches Material; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Erkenntnistheorie; Konstruktivismus; Basisartikel; Bedeutung; Bibliografie; Didaktische Erörterung; Realität |
Abstract | Der Basisartikel zeigt auf, welche Konsequenzen konstruktivistische Denkweisen für den Unterricht haben können. (Verlag). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 2000_(CD) |