Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoch, Ariane
TitelMemory - ein Spiel zum Lernen und Üben.
QuelleIn: Grundschulunterricht, 45 (1998) 6, S. 37-38Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-2079
SchlagwörterMemory-Spiel; Spiel; Didaktische Grundlageninformation; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht
AbstractFür das spielerische Lernen von Vokabeln können die Schülerinnen und Schüler Memory-Karten herstellen. Auf den jeweils zusammengehörigen Karten sollen Gegenstände abgebildet sein bzw. die fremdsprachige Vokabel geschrieben stehen.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: