Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeutner, René
TitelReklame auf dem Campus.
Hochschulen wollen mit Werbeeinnahmen Finanzlöcher stopfen.
QuelleIn: Letter / Deutscher Akademischer Austauschdienst, (1998) 2, S. 10-11Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEinnahmen; Sponsoring; Werbung; Wirtschaft; Hochschulfinanzierung; Hochschule; Defizit; Deutschland
AbstractDie Finanznot an den deutschen Hochschulen zwingt die Bildungsinstitute zur Suche nach neuen Wegen, das Budget auf eigene Faust aufzustocken. Als eine Möglichkeit, dem Geldmangel zu begegnen, gilt seit kurzem die Vermiertung von Werbeflächen an potente Unternehmen. Im Beitrag wird darüber berichtet. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Letter / Deutscher Akademischer Austauschdienst" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: