Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Heintze, Andreas; Helbig, Gisela; Jungbluth, Paul; Kienast, Eckhard; Marburger, Helga |
---|---|
Titel | Schule und multiethnische Schülerschaft. Sichtweisen, Orientierungen und Handlungsmuster von Lehrerinnen und Lehrern. |
Quelle | Frankfurt, Main: IKO-Verlag für Interkulturelle Kommunikation (1997), 154 S. |
Reihe | Werkstatt-Berichte. 11 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-88939-243-1 |
Schlagwörter | Kultur; Erziehungswissenschaft; Evaluation; Chancengleichheit; Erwartung; Schule; Bilinguale Klasse; Grundschule; Lehrer; Interkulturalität; Multikulturelle Erziehung; Deutsch als Fremdsprache; Türkisch; Alphabetisierung; Prognose; Minderheit; Migrant; Berlin; Deutschland; Niederlande |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1999_(CD) |