Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Harmgarth, Friederike (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Lesegewohnheiten - Lesebarrieren. Öffentliche Bibliothek und Schule - neue Formen der Partnerschaft. Ergebnisse der Schülerbefragung 1995/1996. |
Quelle | Gütersloh: Bertelsmann (1997), 109 S. |
Beigaben | Abbildungen 49 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-89204-272-1 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Einstellung (Psy); Jugend; Medienarbeit; Medienerziehung; Medienforschung; Medienpsychologie; Printmedien; Eltern; Kind; Schule; Schüler; Modellversuch; Leseförderung; Lesen; Freizeitverhalten; Buch; Kooperation; Bibliothek |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1999_(CD) |