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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBauer, Lucie
TitelWas ist sonderpädagogischer Förderbedarf?
Erläuterungen zur praxisgerechten Handhabung.
QuelleIn: Heilpädagogik, 39 (1996) 5, S. 2-3Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0438-9174
SchlagwörterPädagogik; Schulgesetz; Grundschule; Schüler; Behinderung; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Integration
AbstractGegenstand dieses Artikels ist die Feststellung und praxisgerechte Handhabung des sonderpädagogischen Förderbedarfs. Dieser liegt dann vor, wenn ein schulfähiges Kind aufgrund einer psychischen oder physischen Behinderung dem Unterricht in der Regelschule ohne sonderpädagogische Förderung nicht zu folgen vermag.
Erfasst vonBundesstaatliche Pädagogische Bibliothek beim Landesschulrat für Niederösterreich, St. Pölten
Update2000_(CD)
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