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Autor/inKnaak, Ulrike
TitelBasale Stimulation als Anbahnung einer pädagogischen Kommunikation.
QuelleIn: Heilpädagogik, 39 (1996) 1, S. 11-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0438-9174
SchlagwörterBasale Stimulation; Sinneserfahrung; Sinnesbehinderung; Sonderpädagogik; Praxis; Schwerbehinderter
AbstractDie auf den Sonderpädagogen Andreas Fröhlich zurückgehende Methode der Basalen Stimulation, bietet schwer sinnesgestörten Kindern die Möglichkeit, elementare Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Mit dieser Stimulation wird überdies eine pädagogische Kommunikation angebahnt.
Erfasst vonBundesstaatliche Pädagogische Bibliothek beim Landesschulrat für Niederösterreich, St. Pölten
Update2000_(CD)
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