Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sandfuchs, Uwe |
---|---|
Titel | Foerdern als Prinzip und Praxis der Schularbeit. |
Quelle | In: Praxis Schule, 5 (1994) 5, S. 6-9 |
Beigaben | Literaturangaben 13; Abbildungen 2 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0936-6970 |
Schlagwörter | Selbsteinschätzung; Förderung; Schule; Schüler; Schulerfolg; Lernen; Individualisierung; Förderunterricht |
Abstract | Der Beitrag enthaelt folgende Schwerpunkte: - Auch sie gibt es: Jugendliche ohne Perspektiven - Schule als Ursache schulischen Misserfolgs - Was muss geschehen? - Grundsaetze erfolgreichen Foerderunterrichts. (DIPF/Text uebernommen). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1996_(CD) |