Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hofmann, Guenter; Ueberschaar, Hans J. |
---|---|
Titel | Naturwissenschaftliches Denken im problemorientierten Unterricht verdeutlicht an exemplarischen Ausgangssituationen im Fachbereich "Kind und Natur". |
Quelle | In: Unterrichten, erziehen, (1994) 4, S. 14-19 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0721-5916 |
Schlagwörter | Denken; Problemlösen; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Entdeckendes Lernen; Demonstrationsunterricht; Problemorientierter Unterricht; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Biologie; Pflanze; Wasser; Heimatkunde; Naturwissenschaften; Luft; Physik; Stromkreis; Sachunterricht |
Erfasst von | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München |
Update | 1996_(CD) |