Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoppetsch, Axel
Titel1789 aus zweierlei Sicht.
Die Franzoesische Revolution als Gegenstand nationaler Rezeptionsgeschichten in der franzoesischen und deutschen Schulbuchhistoriographie seit 1870.
QuelleFrankfurt, Main: Diesterweg (1993), 491 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Muenster (Westfalen), Univ., Diss., 1992/93.
ReiheStudien zur internationalen Schulbuchforschung. 79
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-88304-279-X
SchlagwörterBildungsgeschichte; Schulbuch; Französische Revolution; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Hochschulschrift; Deutschland; Frankreich
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: