Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rauin, Udo |
---|---|
Titel | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe. |
Quelle | Hildesheim: Franzbecker (1992), 193 S. Zugl.: Diss., Frankfurt (Main), Univ., 1992. |
Reihe | Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre. 36 |
Beigaben | Literaturangaben S. 182-193; Grafiken |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-88120-214-5 |
Schlagwörter | Empirische Methode; Individuelle Förderung; Kognition; Diagnostik; Schüler; Schülerleistung; Lernen; Lerntheorie; Didaktik; Curriculum; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsforschung; Unterrichtstechnologie; Mathematikunterricht; Hochschulschrift; Leistung |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1998_(CD) |