Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRauin, Udo
TitelSequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern.
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe.
QuelleHildesheim: Franzbecker (1992), 193 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Diss., Frankfurt (Main), Univ., 1992.
ReiheTexte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre. 36
BeigabenLiteraturangaben S. 182-193; Grafiken
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-88120-214-5
SchlagwörterEmpirische Methode; Individuelle Förderung; Kognition; Diagnostik; Schüler; Schülerleistung; Lernen; Lerntheorie; Didaktik; Curriculum; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsforschung; Unterrichtstechnologie; Mathematikunterricht; Hochschulschrift; Leistung
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: