Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Freigang, Jaklin (Mitarb.); Pasalic, Vinko (Mitarb.); Seifert, Katharina (Mitarb.); Grabmueller, Karin (Mitarb.); Pruckner, Hildegard (Mitarb.) |
---|---|
Institution | Oesterreich. Bundesmin. fuer Unterricht und Kunst |
Titel | Interkulturelles Lernen als Unterrichtsprinzip in einer Hauptschule. Fallstudie. OECD-CERI-Projekt. |
Quelle | Wien: BMUK (1991), 69 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
Schlagwörter | Kind; Schule; Schulklasse; Hauptschule; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Interkulturelle Bildung; Lernen; Unterricht; Sprache; Projekt; Bilingualismus; Erfahrungsbericht; Forschungsbericht; FuE-Dokument; Minderheit; Ausländer; Wien; Österreich |
Erfasst von | Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur, Wien |
Update | 1995_(CD) |