Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Wocken, Hans (Hrsg.); Antor, Georg (Hrsg.); Hinz, Andreas (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Integrationsklassen in Hamburger Grundschulen. Bilanz eines Modellversuchs. |
Quelle | (1988), 503 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-9265534-91-5 |
Schlagwörter | Kind; Schulversuch; Grundschule; Integrierender Unterricht; Modellversuch; Behinderung; Integration; Dokumentation; Hamburg |
Abstract | Im vorliegenden Band berichten zahlreiche Autoren ueber die Ergebnisse und Erfahrungen dieses Schulversuchs. Es ist ein anregendes und ermutigendes Lesebuch fuer alle Eltern, Paedagogen, Politiker und Fachleute, denen die gemeinsame Foerderung aller Kinder in einer allgemeinen Schule ein demokratisches und humanes Anliegen ist. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1995_(CD) |