Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulz, Rosemarie |
---|---|
Titel | Die Bedeutung des Normalisierungsprinzips fuer Unterricht und Erziehung in der Schule fuer Geistigbehinderte (Praktisch Bildbare). |
Quelle | In: Sonderpädagogik, 12 (1982) 2, S. 59-64 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-7366 |
Schlagwörter | Kreativität; Soziale Integration; Motivation; Soziales Lernen; Unterrichtsmaterial; Sonderschule; Handreichung; Geistig behinderter Mensch |
Abstract | Unterrichtsgegenstand: Das 'Normalisierungsprinzip' und seine praktische Anwendung im Hinblick auf praktisch Bildbare. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1996_(CD) |