Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Korneck, Friederike; Krüger, Marvin; Szogs, Michael |
---|---|
Titel | Professionswissen, Lehrerüberzeugungen und Unterrichtsqualität angehender Physiklehrkräfte unterschiedlicher Schulformen. |
Quelle | Aus: Fischler, Helmut (Hrsg.); Sumfleth, Elke (Hrsg.): Professionelle Kompetenz von Lehrkräften der Chemie und Physik. Berlin: Logos Verlag Berlin (2017) S. 113-134
PDF als Volltext |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 200 |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8325-4523-9 |
Schlagwörter | Grundschule; Gymnasium; Lehrer; Physik; Physikunterricht; Lehramtsstudent; Fachdidaktik; Überzeugung; Fachwissen; Sekundarstufe II; Grundschule; Gymnasium; Lehrer; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Fachwissen; Unterrichtsqualität; Fachdidaktik; Naturwissenschaftliche Kompetenz; Überzeugung; Physik; Physikunterricht; Kompetenzentwicklung; Profession |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |