Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGebauer, Miriam M.; Schöber, Christian
Sonst. PersonenMcElvany, Nele (Proj.leit.); Bos, Wilfried (Proj.leit.); Köller, Olaf (Proj.leit.)
InstitutionTechnische Universität Dortmund / Institut für Schulentwicklungsforschung; Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik
TitelSelbstwirksamkeit bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund.
Differenzielle Erwerbsformen, diagnostische Fähigkeiten der Lehrkräfte und Bedeutung für die Leistungsentwicklung. Se-Mig. Schlussbericht.
QuelleHannover: Technische Informationsbibliothek (2015), 145 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen; Abbildungen
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1)
Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2)
Sprachedeutsch; englisch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.2314/GBV:877987971
SchlagwörterBildung; Bildungsbeteiligung; Bildungschance; Chancengleichheit; Kompetenzerwerb; Leistungsentwicklung; Selbstwirksamkeit; Bildungsbiografie; Familiensituation; Lehrer-Schüler-Beziehung; Schulleistungsmessung; Motivation; Unterrichtsgestaltung; Migration; Migrationshintergrund; Kompetenzentwicklung
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)