Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jost, Jörg; Karstens, Fabiana; Meudt, Sarah-Ines; Schmitz, Anke; Zeuch, Nina; Souvignier, Elmar |
---|---|
Titel | Ein Förderkonzept im Sekundarbereich. Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen. |
Quelle | Aus: Titz, Cora (Hrsg.); Weber, Susanne (Hrsg.); Ropeter, Anna (Hrsg.); Geyer, Sabrina (Hrsg.); Hasselhorn, Marcus (Hrsg.): Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen. Stuttgart: Kohlhammer (2018) S. 146-164
PDF als Volltext |
Reihe | Bildung durch Sprache und Schrift. 2 |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-17-034476-1; 978-3-17-034477-8 |
Schlagwörter | Evaluation; Formative Evaluation; Summative Evaluation; Selbstregulation; Selbststeuerung; Förderung; Sekundarbereich; Sprachförderung; Sprachbildung; Leseförderung; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen; Leseverstehen; Schriftsprache; Qualitätskontrolle; Förderkonzept; Qualitätssicherung; Oberfranken |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |