Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJost, Jörg; Karstens, Fabiana; Meudt, Sarah-Ines; Schmitz, Anke; Zeuch, Nina; Souvignier, Elmar
TitelEin Förderkonzept im Sekundarbereich.
Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen.
QuelleAus: Titz, Cora (Hrsg.); Weber, Susanne (Hrsg.); Ropeter, Anna (Hrsg.); Geyer, Sabrina (Hrsg.); Hasselhorn, Marcus (Hrsg.): Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen. Stuttgart: Kohlhammer (2018) S. 146-164
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheBildung durch Sprache und Schrift. 2
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1)
Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2)
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-17-034476-1; 978-3-17-034477-8
SchlagwörterEvaluation; Formative Evaluation; Summative Evaluation; Selbstregulation; Selbststeuerung; Förderung; Sekundarbereich; Sprachförderung; Sprachbildung; Leseförderung; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen; Leseverstehen; Schriftsprache; Qualitätskontrolle; Förderkonzept; Qualitätssicherung; Oberfranken
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)