Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Muche, Claudia; Oehme, Andreas; Truschkat, Inga |
---|---|
Titel | Regionale Herstellungsweisen von Inclusiveness im Übergang von der Schule in den Beruf - institutionelle und biografische Perspektiven. |
Quelle | Aus: Kratz, Dirk (Hrsg.); Lempp, Theresa (Hrsg.); Muche, Claudia (Hrsg.); Oehme, Andreas (Hrsg.): Region und Inklusion. Theoretische und praktische Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa (2016) S. 161-182
PDF als Volltext |
Reihe | Inklusive Bildung |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3364-9; 978-3-7799-4385-3 |
Schlagwörter | Schule; Übergang Schule - Beruf; Inklusion; Region; Partizipation; Regionale Infrastruktur; Arbeitsmarktpolitik; Beruf |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |