Literaturnachweis - Detailanzeige
| Titel | Schlussbericht zu dem Projekt: Wie verändert sich das Gehirn beim Lesenlernen? Eine Längsschnittstudie. |
|---|---|
| Quelle | Hannover: Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek (2009), 8 S.
PDF als Volltext |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2) |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
| DOI | 10.2314/GBV:613037685 |
| Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Vorschule; 1. Schuljahr; Lernen; Unterricht; Gehirn; Hirnforschung; Hirnfunktion; Leseschwäche; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2021/1 |