Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFalkenstein, Michael; Wild-Wall, Nele; Hoffmann, Sven
TitelNeurophysiologische Aspekte des Zweitspracherwerbs.
Der Effekt von korrektivem Feedback auf die Fehlerverarbeitung und das Lernen.
QuelleAus: Heine, Angela (Hrsg.); Jacobs, Arthur M. (Hrsg.): Lehr-Lern-Forschung unter neurowissenschaftlicher Perspektive. Ergebnisse der zweiten Förderphase des Programms NIL: Neurowissenschaften - Instruktion - Lernen. 1. Aufl. Münster: Waxmann (2011) S. 91-100    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-2445-6; 978-3-8309-7445-1
SchlagwörterBildungsmonitoring; Fehler; Fehlerbewertung; Feedback; Lernen; Lernmotivation; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Neurophysiologie
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)