Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Friedrich, Claudia K.; Hänel-Faulhaber, Barbara; Röder, Brigitte |
---|---|
Institution | Universität Hamburg |
Titel | Neuronale Sprachverarbeitung bei Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Hören, die bilingual - in Deutscher Gebärdensprache (DGS) und in Lautsprache - unterrichtet werden. Schlussbericht zum Projekt. |
Quelle | Hamburg: Fakultät für Erziehungswissenschaft, Psychologie und Bewegungswissenschaft (2008), 5 S.
PDF als Volltext |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
DOI | 10.2314/GBV:619865253 |
Schlagwörter | Schüler; Förderunterricht; Hören; Deutschunterricht; Sprachförderung; Bilingualer Unterricht; Sprachverarbeitung; Neurologie; Hörbehinderung; Gebärdensprache |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |