Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Greiten, Silvia |
---|---|
Titel | Unterrichtsplanung für heterogene Lerngruppen. Kernkategorien und didaktische Dimensionen als Planungsempfehlungen. |
Quelle | Aus: Müller, Kathrin (Hrsg.); Gingelmaier, Stephan (Hrsg.): Kontroverse Inklusion. Ansprüche, Umsetzungen und Widersprüche in der Schulpädagogik. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2018) S. 158-171
PDF als Volltext |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3815-6; 978-3-7799-4900-8 |
Schlagwörter | Didaktik; Unterrichtsplanung; Heterogene Lerngruppe; Inklusion |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |